Umweltteam

Hier können Sie sich über die Arbeit des EMAS-Umweltteams informieren. Ziel des Arbeitskreises ist die Erlangung des Umweltzertifikats nach EMAS-Standard mit dem Blick auf Nachhaltigkeit.

EMAS team1 EMAS-team2

Der Arbeitskreis des EMAS-Umweltteams trifft sich regelmäßig mit dem Ziel der Erlangung des EMAS-Umweltzertifikats in den Bereichen Kirche, Pfarrhaus, Jugendheim.
Im ersten Schrift werden bestehende Verhältnisse dokumentiert um nach ausführlicher Diskussion konkrete Maßnahmen planen bzw. auch direkt ergreifen zu können. Ziel soll es auch nach Erlangung des Zertifikats sein diese Umsetzungen weiterhin zu kontrollieren, nach Bedarf zu verändern oder auszubauen.

Umweltauditoren: Bettina und Thomas Hierbeck
Umweltbeauftragter: Roger Sagmeister
Internetpräsenz: Mario Baier

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Bettina Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Thomas Hierbeck Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

EMAS-logo vectorized-klein